we\'ve had some times
46 Kilo!

Haha, schön wärs. Das ist nun schon 8 Monate her, dass das als Überschrift dienen konnte..

Ich war ein paar Tage im Urlaub (trotz Schule), in Österreich. Es war sehr schön und so erholsam. Habe nun auch den dritten Band von Stieg Larsson gelesen. Die Bücher lohnen sich wirklich, die besten seit langer Zeit mal wieder! Eigentlich müsste ich Physik lernen, aber ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen. Das fällt mir im Moment sowieso ziemlich schwer. Mein Zimmer müsste aufgeräumt werden, meine Schulsachen endlich erledigt, für die Klausur morgen brauche ich ohnehin nicht mehr anfangen jetzt zu lernen. Das Gewichtsthema liegt mir wie Felsblöcke auf den Schultern und vom Rauchen komme ich auch einfach nicht weg. Irgendwie alles nicht so optimal im Moment. Kunstklausur war aber super, mein Kunstlehrer hat mich in höchsten Tönen gelobt, dabei befand ich mein Bild als ziemlich ... scheiße. Wie auch immer, Kunst ist eben eine sehr subjektive Angelegenheit. Ich freue mich außerdem am Wochenende. Freitag wieder Klettern, wo ich auch in letzter Zeit große Fortschritte verzeichnen konnte , und dann auf eine Hausparty, mit über 80 mann, und am Samstag auch eine Hausparty. Sonntag werde ich wohl klinisch tot sein. Mal sehen. Aber ich freue mich wirklich. Trinken, Tanzen, Feiern. Ist zu seiner tristen Jahreszeit wohl das Beste

Ich liebe dieses Lied :D

26.1.10 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tin / Website (3.2.10 19:28)
was war das denn für eine kunstklausur? praktisch..?
mein projekt ist ein mobile, von einem miro bild. und dazu 30 seiten portfolio o.O

wie geht es dir?
küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de