we\'ve had some times
Merkwürdig

Ich kann besser ganz auf Essen verzichten, als mir am Tag nur "wenig" zu rationieren. Das ist paradox! Der "Probefastentag" (1,5 Tage) verlief super. Ich hatte nicht einmal Hunger, und meine Haut wurde schlagartig besser, ich habe mich insgesamt auch ziemlich gut gefühlt. Hätte ich nicht erwartet. Ab Morgen früh geht es richtig los. Ich habe mich auch mit Fachliteratur aus der Bibliothek belesen. Nach den Fastentagen gibt es mehr darüber.

Mich beschleicht in letzter Zeit immer mehr der Gedanke unkomplett zu sein. Und das ist doch gar nicht so abwegig, oder? So ziemlich alles im Universum hat ein Gegenstück: Flora und Fauna, Himmel und Erde, Luft und Erde, Wasser und Feuer, Krieg und Frieden, gerade und ungerade Zahlen, Proton und Elektron. Kosmos und Quarks. Bin ich also dazu verdammt, auf ewig mein Gegenstück zu suchen? Bin ich ein rotierendes Elektron?

Ich war übrigens schon mittlerweile 2mal in Avatar. Der Film beflügelt mich irgendwie immer wieder. Nicht allein diese Welt, die so ungeheuer Detailgetreu ist. Die Geschichte, zwar ein wenig platt, ist trotzdem schön und simpel gestrickt . Diese Zielstrebigkeit und der Ehrgeiz der Na'vi. Diese Verbundenheit mit der Natur... Das gab mir einiges zu Denken

Ich möchte unbedingt solche Strümpfe. Die sind leider sündhaft teuerst, deshalb werde ich sie mir wohl selber machen

Photobucket
11.1.10 22:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Lily / Website (12.1.10 18:03)
Aaah ich war auch schon zweimal in Avatar und mir geht es genauso wie dir, ich bewundere die ganzen Personen da, wie die um ihr Ziel kämpfen und auch die Stärke haben, alles durchzuziehen...
Danke übrigens für deinen Kommentar :] Ich würde ihn auch gerne nie wieder sehen, aber da wir in der gleichen Stufe sind, muss ich wohl warten, bis ich mein Abi habe... Hoffentlich hat sich das alles bis dahin trotzdem gelegt ;]
Liebe Grüße,
Lily <3


tin / Website (25.1.10 11:44)
hey, dein letzter eintrag ist ja schon was her.. wie geht es dir? und warum spreche ich dir aus der seele.. hats du auch sowas blödes erlebt mit nem typen?
ich glaube alles löschen das kann ich momentan einfach nicht. ich würde eh wieder nachschauen, auf seinen seiten, egal ob ich mit ihm nun befreundet bin oder nicht.
jaa das mit dem auf den arm nehmen gefühl kenne ich^^ aber die sahen eher sprachlos aus, als albern.
who cares^^

hats du dir eigentlich mitlerweile solche strümpfe geholt?
kussi


mie / Website (26.1.10 16:06)
Hi, meine Antwort kommt reichlich spät, aber gut, besser als gar nicht.
Danke für deinen Rat. Ich habe ihm vor zwei Wochen alles erzählt und wir haben beschlossen so eine Art zweiwöchige Trennung auf Probe zu machen. Ich werde ich ihn wohl heute anrufen müssen, um ihm endgültig zu sagen, dass es nicht mehr geht. Puh, das wird schwer :/
Falls man es noch sagen kann, wünsche ich dir ein frohes neues Jahr ;D

Lieben Gruß,
Mie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de