we\'ve had some times
46 Kilo!

Klingt zu schön um wahr zu sein! Ich will mich zur Zeit gar nicht mehr wiegen. Ich hab Angst vor der Anzeige und dass ich furchtbar enttäuscht bin, wenn ich über 50 Kilo gerutscht bin. Das kann ich zur Zeit einfach nicht gebrauchen, mir geht es so scheiße. Ich habe wieder angefangen zu rauchen und zu kiffen, ich trinke wieder jedes Wochenende.. irgendwie versuche ich den Verlust zu kompensieren. Ich weiß, dass ich dadurch meinen Körper zerstöre, aber mir fehlt die Kraft.

Photobucket

19.7.09 00:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (20.7.09 17:22)
Hihi (:

Da scheint mir ja eine Leseratte geschrieben zu haben :D
Ja, bin grad bei Tintenblut... Ich liebe die Geschichte hihi... Und Meggie find ich irgendwie niedlich :D
Murakami? Was ist denn das, hab ich ja noch nie gehört, da werd ich gleich mal bei Amazon oder so nach suchen :D

Hast du alle Bücher von Simon Beckett schon gelesen? Welche findest du gut? LOhnt sich es die zu lesen?

<3


disaster.area / Website (21.7.09 23:53)
Hey!

Mh, was heißt denn leichtverdaulich? :D Sind die schwer zu lesen oder wie meinst du das?

Naja, erstmal hab ich hier ja noch einige Bücher, danach werd ich mich mal in der Bibliothek umsehen, die macht allerdings erst wieder am Montag auf, die haben Betriebsferien... Naja, was solls... Gibts die Bücher von Murakami wohl schon in der Bibliothek oder eher nicht?
Denkst du die Bücher von Simon Beckett sind schon in der Bibliothek zum Ausleihen? :D

Du scheinst ja genau so eine Leseratte wie ich zu sein :D
Hast du Bücher von Monika Feth gelesen? Die finde ich einfach klasse. Der Erdbeerpflücker musst ich in der schule lesen und war sofort fasziniert (: Hachja...

Gute Nacht <3


disaster.area / Website (24.7.09 15:41)
Heey (:

Okay, dann werd ich mich mal in der Bibliothek am Montag nach Murakami umschauen (:
'Schatten des Windes' kenn ich gar nicht, von wem ist das? Und worum geht es da? Ist das neu oder wie kommst du da jetzt drauf?

Ich freue mich schon auf Montag, wenn die Bücherei hier wieder aufmacht... Allerdings hab ich noch so viele Bücher hier liegen - entweder ausgeliehen von der Bücherei oder von Freunden... Und irgendwie läuft mein Lesen im Moment so schleppend, kann mich nicht aufraffen lange zu lesen, dabei war das bei Tintenherz so einfach, aber bei Tintenblut ist das irgendwie anders... Naja, vllt kommt das ja noch (:

<3


tin / Website (22.11.09 11:48)
hey
danke für deinen lieben kommentar, ja es ist einfach nur furchtbar .. war das mädchen von dem du erzählst denn auch deine beste freundin?

und eine frage noch: welchen blog hattest du vorher? ich bin die ganze zeit am überlegen und deinen blig am durchforsten aber mir fällt nichts ein..
und ich liebe skins auch, das mädchen (weiß den namen nicht mehr) auf dem foto.. das ist echt hübsch finde ich.
weißt du ob es neue folgen gibt? habe bei youtube schon vor ein paar monaten alle durchgesehen..
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de