we\'ve had some times
ist mir schlecht x_x

Hab ja echt lange nicht mehr geschrieben, aber es ist auch viel passiert! Wie auch immer, am Samstag wog ich tatsächlich nur noch 47,5 kilo! Wie ich das geschafft habe? Keine Ahnung, ich dachte, ich wäre mit Sicherheit über 50 Kilogramm nach dieser Woche der Völlerei, ich hatte letzten Dienstag gegessen, bis meine Rippen wehgetan haben wegen meinem daraus resultierenden Blähbauch...aber ich habe keine "Gegenmaßnahmen" ergriffen. Wenn ich so einen scheiß mache, muss ich das auch durchstehen. Kotzen o.ä. möchte ich wirklich nicht. Jedenfalls, ich denke der Gewichtsverlust ist auf mein relativ stressiges Wochenende zurückzuführen, da ich insgesamt um die 18 Stunden gearbeitet hatte. Aber ich denke, dieses Gewicht ist ohnehin schon wieder passé. Ich wurde krank und wurde gemästet, um wieder "zur Kräften" zu kommen. Und heute habe ich.. ich will gar nicht davon anfangen. Oh mann, ich hoffe, ich habe zumindestens noch 49 Kilo.. Argh, ich hasse alle Menschen zur Zeit, oder am meisten.. ach ich weiß auch nicht.. Gefühlschaos pur..
14.7.09 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (15.7.09 20:03)
Also ich würds positiv sehen das du so reingehauen hast und nicht zugenommen hast...also wenn ich krank bin krieg ich immer extra weniger zu eesen was hattest du denn...?

LG Lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de