we\'ve had some times
M. Reloaded.

The world spins madly on. Es ist verrückt, was das Leben so alles für einen bereit hält. Meine Welt war eine andere bei dem letzten Eintrag. Ich hatte einen Freund, in den ich unsterblich verliebt war. Ich war in der Schule. Ich hatte einen geregelten Tagesablauf, der mich selbst hat erstarren lassen. So viel ist passiert. Eine schmerzvolle Trennung, ein Reise nach Amerika, ein Umzug in ein anderes Land, ein neues Leben in einer großartigen Hauptstadt, neue wunderbare Menschen, neue Perspektiven, neue Liebe, Umzug in eine andere wundervolle Hauptstadt, Beginn eines neuen Leben, des Studiums. Und da bin ich nun, bereit für ein neues Leben und doch schon wieder so viel passiert. Ich habe beschlossen, diesen Blog weiterzuführen. Lang ist es her, aber dieser Lebensstil ist ein Teil von mir und wird mich wohl nie ganz verlassen.
28.10.11 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (28.10.11 23:00)
freut mich das er dir gefällt (;

und willkommen zurück ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de