we\'ve had some times
Ernährung

Ich lese hier viel in den anderen Blogs rum in denen es um Abnehmen, Traumgewicht und so weiter geht. Und mir fällt immer wieder der selbe Fehler auf, den auch ich mache. Ich werde mir bald einmal Zeit nehmen, ausführlich zu schreiben. Gerade im Moment ist es zu spät und ich werde müde. Aber ich denke schon länger darüber nach und möchte mein Ergebnis mal in Worte fassen. Liebe Grüße
21.12.10 00:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feelii / Website (21.12.10 16:51)
Ja, keine Schule ist echt was :D Vorallem hab ich so ja drei Wochen Ferien, das ist dann schon ziemlich chillig. Aber ich bin einfach kein Mensch der die ganze Zeit zu Hause rumsitzt und nix tut.
Oh ja. Männer haben, glaub ich, einfach eine andere Vorstellung vom essen. Wenn er könnte, würde mein Freund den ganzen Tag nur essen. Aber da pass ich dann schon drauf auf, dass er mir nicht platzt :D

Ich bin mal gespannt, was das für einen Fehler ist und wie deine Gedanken drüber sind

Grosses bises Feelii :3


Miss Lily / Website (5.1.11 19:37)
Hey,
ja ich habe mir überlegt, dass ich das einfach mal ausprobiere. Ich weiß, eigentlich bräuchte ich das extra Eisen wahrscheinlich gar nicht. Ich bin auch schon seit Jahren Vegetarier und so richtige Mangelerscheinungen habe ich eigentlich auch nicht. Das ist auch eher so eine Kur, für drei Wochen, so einfach um den Eisenspeicher aufzufüllen. Kann ja nichts schaden (:
Danke für den Tip mit der Pflegeserie, ich werde mir das mal anschauen. Ist ja aber auch so, dass jeder anders darauf reagiert... Ich habe schon öfters Sachen benutzt, die mir empfohlen wurden, aber die dann bei mir doch nichts geholfen haben ;D Aber danke, ich werde mal schauen (:
Ich hoffe, bei dir läuft auch alles gut.
Lily ♥


nica / Website (6.2.11 21:18)
Hey!
es geht mir genauso.. es ist irgendwie ziemlich schwierig, oft - und trotzdem ausführlich zu bloggen..
ich hoffe aber , noch mehr von dir zu lesen (:
liebe grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de