we\'ve had some times
Abgenommen

Obwohl ich weitesgehend normal gegessen habe und keine Diät gemacht habe. Aber ich habe des Rätsels Lösung. Ich war krank und dn wurde das Wetter immer beschissener. Jetzt war ich in den 3 Wochen nur 1 (!!!!!!!) mal joggen, das nervt. Ich war so gut im training. Die 2 Kilo werden Muskelmasse sein. Und das kotzt mich so an. Ja, ich beschwer mich hier gerade, dass ich abgenommen habe. Aber es war ja kein fett sondern Muskeln und das nervt mich einfach nur -.-'
8.12.10 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feelii / Website (20.12.10 19:12)
Hallihallo :D
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut ^^

Ja, Weihnachten könnte man meinetwegen des Essens wegen streichen... Vorallem die Mutter von meinem Freund möchte mich die ganze Zeit am liebsten mästen, weil ich ihr zu dünn bin :D

Das mit dem Muskeln verlieren kenn ich und find ich auch nicht so toll. Ich fand's sogar ganz schön, dass ich durch den Sport ein wenig Muskeln bekommen hab :D

Grosses bises Feelii :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de