we\'ve had some times
Nach langer Zeit

Sehr lang ist es mal wieder her. Die Schule spannt mch ein und ich lese unheimlich viel wieder. Deshalb bin ich höchstens noch für Musik laden im Internet. Aber ich möchte im Grunde wieder öfters bloggen. Wie sieht es momentan aus? Nun ja, ich mache sehr viel Sport. Eben Joggen (zwischen 6-12 km) und Poi. Momentan bin ich zwischen 53 und 54 Kilogramm. Gestern Abend habe ich mit meiner Mutter alte Fotos angeschaut, unter anderem war da ein Bild von mir von vor einem Jahr. Ihr Kommentar dazu: "Also schau mal, da warst du viel dünner, als jetzt. Du wirst wirklich immer dicker." Zu diesem Zeitpunkt damals wog ich so um die 49-50 Kilo. Und ich war noch ein Kind, ich habe vor allem dieses Jahr einen großen Entwicklungsschub hinter mir, da hormonell gesehen eine Menge passiert ist. Ich weiß, dass ich zugenommen habe, aber sie reibt es mir wirklich dauernd unter die Nase. Meine Schwester (die schon nicht mehr daheim wohnt), hat das letztens mitbekommen und war empört darüber, dass mich meine Mutter als dick bezeichnet. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht, aber es ist schon anstrengend genug, wenn man sich selber Druck macht. Da möchte man es einfach ncht die ganze Zeit von seiner eigenen Mutter hören.

Ein anderes Thema. Ich weiß nicht, vielleicht kennt ja die ein oder andere D-Bo. Ein kluger Mensch, wie ich finde, ich mag seine Texte, auch wenn es mir ab und an zu depressiv ist. Er hat sowohl einen Facebook-Kanal dem ich gerne folge, als auch eine Internetseite (und Blog). Es lohnt sich wirklich, da ab und zu mal reinzuschauen. Hier klicken. Schaut euch das unbedingt an und lest den Eintrag darunter.

Image and video hosting by TinyPic

abgesehen davon, dass die Beine wunderschön sind, suche ich genau so eine Hose. (Und die Schuhe!!!)

17.11.10 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de