we\'ve had some times
Oma

Das Problem mit meinem Magen ist nach wie vor nicht gelöst. Aber irgendwie hat es eine heilende Wirkung für mich, weil ich irgendwie bewusster ess(en muss). Ich muss alles Gemüse kochen, kann nichts mehr fettiges oder zu süßes essen, oder Milch einfach so trinken (oder Cornflakes damit machen). Und ganz ehrlich, ich vermisse es nicht mal. Am Anfang war es schon irgendwie schwer, aber mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf. Und ich mache zur Zeit unheimlich viel Sport, ich jogge fast jeden Tag 6-10 km und übe immer fleißig das Feuertanzen (dem ich in Bulgarien begegnet bin und mich wirklich verliebt habe). Das ist ne tolle Sache, aber im Moment tut mir alles weh. ich fühle mich wie eine Oma, ohne Witz. Ich habe Muskelkater im Rücken, im Bauch und in den Armen. Ich habe gestern den ganzen Tag geübt und vorgestern Abend. Und gestern Abend habe ich eben mit den angezündeten Pois getanzt. Letzte Woche habe ich das auf einer Party gemacht, wo ich eingeladen war. Das macht schon Eindruck Es ist teilweise echt anstrengend, sich alles über Youtube selber beizubringen weil man eben schlecht erkennt, wie man die Hand drehen muss und so. Jedenfalls macht das wirklich wirklich Spaß. Ist natürlich nicht ungefährlich, aber selbst wenn man sich mit der Fackel irgendwo hinhaut, brennt man nicht gleich, hinterlässt halt ein paar Schmauch-spuren und ich hab mir gestern die Armhaare ein bisschen angesengt. Aber wuuaah es macht wirklich Spaß!!

Gewichtsmäßig.. ich glaube ich habe viel Muskelmasse zugelegt. Ich komme mir insgesamt schmäler vor, wiege aber nur 1 Kilo weniger. Eigentlich ist das völlig in Ordnung so, aber hm..

Ich habe auch in der letzten Zeit so viele .. Männer kennengelernt. Ich bin in einer Beziehung, aber alles verwirrt mich. Alles Studenten, Kunstinteressiert. Die waren begeistert, als ich erzählte, dass ich Kunst studieren möchte. Mein Freund mag "Künstler" nicht. Er meint auch, dass das Feuertanzen "Zigeunerzeug" ist. Es ist komisch. Ich merke so langsam, er liebt mich mehr als ich ihn... das ist hart, sich einzugestehen..
10.10.10 13:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tin / Website (11.10.10 00:33)
schön, dass du solch eine leidenschaft für das feuertanzen hast. gin es nicht auf, das wäre falsch. mit deinem freund, das klingt ernst. es klingt nicht glücklich ud du scheinst nachdenklich.. oder?
übrigens vielen dank für diese süße mail, ich habe mich sooo gefreut und einiges gefällt mir davon echt gut! aber myblog und mail ist im moment sone sache. nur mit müh und not kann ich was verschicken ohne irgendwas downloaden zu müssen..
und wie möchtest du denn kunst studieren, was möchtest du damit später machen?
schade, dass dein freund dich nicht unterstützt..
küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de