we\'ve had some times
Wieder da, bald weg?

Ich bin wieder zurück aus Griechenland. Es hat leider ein paar Tage geregnet, aber ansonsten war es wie immer, ich habe die griechische Kultur genossen, ich habe mich über meine Verwandten gefreut, die ich lange nicht gesehen hatte. Auf dem Schiff zurück nach Italien habe ich einen Argentinier kennengelernt, der in Spanien Kunst studiert und tolle StreetArt macht. Ich hatte tolle Gespräche mit ihm und er hat mir auch etwas in mein Skizzenbuch gezeichnet. Ich liebe mein Skizzenbuch so sehr! Jeden Künstler, den ich diesen Sommer kennengelernt habe, habe ich dort etwas hineinmalen lassen. Von Studenten aus Amsterdam über eine Grafikdesignerin aus Sofia über einen Theaterbildner aus Berlin über eine Schauspielerin aus Wien über über über, das Buch ist toll, jedes mal wenn ich es erneut durchblättere, erinnere ich mich an all die tollen Menschen, an die wunderbare Zeit.

Die Studenten aus Amsterdam haben meine Freundin und mich zur ihrer Ausstellung eingeladen. Meine Freundin ist eine ausgezeichnete Musikerin, die sich in der Branche auch mittlerweile einen Namen gemacht hat. Sie soll dort auftreten und steht sogar im Programm. Sie haben Sponsoren und alles und wir würden Flug und Logis und alles gezahlt bekommen. Das ist in 2 Wochen in Bulgarien. Ich weiß aber nicht ob ich hinfahren soll. Es ist alles kompliziert geworden, es birgt auch Gefahren, wenn man tolle, interessante Menschen... Männer kennenlernt.

Ich habe mir übrigens irgendetwas eingefangen. Meine Mutter meint, eine Mageninfektion. Ich weiß es nicht. Jedenfalls kann ich nicht viel essen, weil mir einfach sonst total schlecht wird. Ich esse sonst immer normal bis viel und bin immer so bei 54 Kilo. Ich versuche zwar immer wieder, abzunehmen und weniger zu essen, aber dass es nie so wirklich hinhaut ... der innere Kampf mit dem Schweinehund. Jedenfalls bin ich mal gespannt. So blöd das alles ist, vielleicht hat es einen guten side effect. (mir ist gerade keine passende deutsche Bezeichnung eingefallen).

Und ich habe mir gestern Nacht von Bobbi Brown (wie ich sie liebe!) das neuste Buch Beauty Rules bestellt. Ich war schon begeistert von ihrem älteren Buch und freue mich total auf das Neue!

12.9.10 00:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (12.9.10 13:03)
schön das du wieder da bist und das mit dem buch hört sich wunderschön an. ich kann mir regelrecht vorstellen wie es ist dort drin rumzublättern (:

eigentlich esse ich nicht zu wenig, es kommt vlt. durachaus vor dass ich 3 tage recht wenig esse, aber danach geht's auch ''normal'' weiter - oder es wird eben ein paar tage gefressen (ich bin immernoch nicht aus diesen elendigen teufelskreis ausgebrochen..)
aber das posotive an diesem schlapp sein ist, dass ich viel besser schlafe (:

wie auch immer - ich wünsche dir eine gute besserung meine liebe!
herzchen ♥


irgendwer (25.9.10 16:19)
nicht side effect - neben Effekt ^^


tin / Website (28.9.10 12:58)
und, warst du in amsterdam? ich liebe diese stadt. außerdem würden mich ein paar seiten deines skizzenbuchs sehr interessieren, wenn das möglich wäre
wie geht es dir denn nun, was machst du zur zeit?
hast du denn keinerlei angst vor dem neuen? davor, alte gewohnheiten und sicherheit aufzugeben für etwas, was vielleicht falsch sein könnte? ich habe immer angst vor abschiede, wenn etwas endet. und das ende des zuhauselebens ist ein großer schritt und daher habe ich davor sehr viele bedenken.
aber ja, es reizt dennoch einfach mal sein eigenes ding zu machen. neue menschen, neue umstände. und vor allem: ein neues leben, nämlch meines ganz allein.
doch, so wenn ich das hier schreibe bekomme ich große lust einfach fort zu gehen.
aber wie? man brauch arbeit, man brauch eine wohnung. am liebsten würde ich nach england, brighton. eine unheimlich schöne stadt mit tollen menschen, toller kultur. aber.. wie?

ich möchte gerne design studieren. dafür brauch ich das praktikum
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de