we\'ve had some times
Urlaub!

Heute geht es weiter im Programm. Nach 3 Wochen Bulgarien habe ich jetzt eine Woche hier in Deutschland verbracht, teilweise bei meiner Schwester und teilweise daheim. Habe meinen Freund über ein Monat nicht gesehen, und jetzt nur für 4 Tage. Heute fahre ich für 13 Tage noch nach Griechenland. Ich schätze es wirklich, dass ich dauernd reisen kann, weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die diese Möglichkeit einfach nicht haben. Ich liebe Schiff fahren! Aber auf der Autofahrt darf ich eigentlich echt nicht viel essen. Der Kalorienverbrauch für 10 Stunden Autofahrt liegt bei ca. 750. Nicht sehr viel. Dafür gehe ich jetzt noch joggen, ich hasse es, wenn ich nur rumsitzen kann. Auf der Fahrt nach Bulgarien bin ich fast verrückt geworden. Ich habe irgendwann einfach einen so unbändigen Bewegungsdrang. Ich jogge zum Beispiel nicht, um abzunehmen, sondern einfach, weil ich sonst nicht ausgelastet bin und ich immer diesen Drang habe zu rennen, ich habe mit dem joggen angefangen, als ich noch keine Intentionen hatte, abzunehmen, da war ich so 12. Im Moment muss ich aber noch ein bisschen warten, bis ich loslaufen kann. Es schüttet wie verrückt und ich bin erkältet.

Irgendwie ist das mit dem Essen zur Zeit merkwürdig. Ich habe zwar Appetit, aber alles was ich esse, gibt mir keine Befriedigung. Allein die Vorstellung von Schokolade oder sonst etwas lässt mich eigentlich kalt. Als wenn mein Körper nach etwas anderem lechzt, als Essen. Ich hatte einen sehr intensiven Sommer und vielleicht sehne ich mich einfach wieder nach all den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich weiß es nicht. Es verändert sich viel.

27.8.10 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (28.8.10 16:27)
Warum bist du denn so viel auf reisen?

Vielen geht es ähnlich wie uns. Wenn ich nur mal in meine Kommentare gucke sehe ich gleich 3 weitere Kommentare, die auch gerade mit sich und dem Essen kämpfen. Scheint so eine Sommerstimmung zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de