we\'ve had some times
Was für ein Wochenende.

Ich fühle mich gerade im Moment wie ausgelatscht. Am Freitag war ich in einer Diskothek, die 30 km weit weg ist. Ich mag die Musik dort nicht sonderlich (nur Black Music), aber ich habe damit einer guten Freundin einen Gefallen getan. Es war für mich ganz witzig, ich habe ziemlich viele Mädchen, die wirklich aussahen wie Nutten, was die armen Mädchen da als Kleider anhatten, ist für einen anderen Menschen ein Oberteil, verarscht. Ich wurde von zwei Typen angesprochen, die mir unbedingt einen Drink spendieren wollten. Ich glaube, ich war viel zu gemein, aber so etwas nervt mich einfach nur. Ich flirte mit niemanden, deshalb versteh ich einfach nicht, wie die auf die Idee kommen, mich anzusprechen. Ich hasse es. Ich fühle mich da einfach nur noch reduziert auf ein Stück Fleisch. Wahrscheinlich reagiere ich da einfach über, aber ich hasse es wirklich beim weggehen angesprochen zu werden.

Wie auch immer. Die Heimfahrt war auch sehr abenteuerlich. Wir kamen um kurz nach fünf raus und es hat so gewittert. Das habe ich das letzte mal so in diesem Ausmaß in der Toscana erlebt. Jedenfalls hat unser Fahrer (wir waren bereits zu fünft) noch zwei Kerle mitgenommen, die total betrunken waren und nicht wussten wie sie heimkommen sollten. (Taxi zB? Das war mein Vorschlag). Jedenfalls waren wir dann zu viert hinten auf der Rückbank gequetscht und einer war hinten im Kofferraum. Und das Auto war Kein Kombi. Oh mann. Wir waren dann um kurz nach dreiviertel sechs daheim, ich habe bei einer Freundin geschlafen. Wobei man das kaum so nennen kann.. Nach 2 Stunden bin ich dann zum Zug, und bin noch gar zu mir nach Hause.

Ja, Samstag. War schon viel besser, die Musik hat mir einfach viel besser gefallen. Wir haben bei einem Kumpel vorgeglüht, ich war Zeitweise richtig betrunken. Irgendwann so kurz vor 12 sind wir dann los. Es war auch richtig voll, das Motto war super, wir hatten alle richtig viel Spaß. Ja irgendwann, ich habe gerade getanzt, hat mir so ein Kerl an den Hintern gefasst. Ich habe gedacht, ich muss ihn umbringen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da hat eine Freundin von mir ihn schon ewig angeschrien und weggeschupst. Wir haben dann den Platz gewechselt und sind ein wenig vor in der Menge. Der hat uns aber richtig verfolgt, ständig hat der versucht, mich vollzulabern und hat mich immer zu sich gezogen und ich habe wirklich irgendwann um mich geschlagen. Der hat einfach nicht mehr locker gelassen. Das ist so ekelhaft. Die Musik war trotzdem super. Die haben wirklich alles gespielt! Von "who let the dogs out" bis "riverside" ( Ich LIEBE dieses Lied, das ist so geil!)...

Im Moment fühle ich mich ziemlich zerlatscht. Ich mag es einfach nicht so, ohne meinen Freund wegzugehen. So was passiert einem einfach nicht, wenn jemand auf dich aufpasst..
18.7.10 11:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (18.7.10 19:06)
und wie öko das klingt =P es wundert mich sowieso das leute dass mit dem baum verstehen können ^^

und abgesehen davon, dass die band generell total arrogant wirkt, hat der liebe oliver sykes einen weiblichen fan eine flasche überm kopf gezogen und sie angepinkelt WEIL sie ihm keinen blasen wollte. tz,tz

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22088&page=2




Kiki / Website (18.7.10 19:11)
ach und das neue album von bmth mag ich so gar nicht, den remix also auch nicht =/
das beste album von ihnen ist und bleibt, meiner meinung nach, buy the count your blessings =P

Dub Step? nein kenne ich nicht, was soll das sein (: ?




essa / Website (21.7.10 17:05)
ne ne ne, keine verehrer! keine ahnung was das isr, aber es macht mich verrückt..
ja ich weiß wegen seth.. manchmal gibts so ein wenig gefühl, aber nur wenn ich ganz genau in mich hineinhorche. das ist unfair, ich weiß, aber ich behandle ihn auch freundschaftlich, verhalte mich auch so. ich fänd es sehr sehr komisch, wenn bei ihm mehr passieren würde. aber er zeigt so viel interesse, das verwirrt.
mit wem gehts denn nach bulgarien und wann genau?
kussi


Kiki / Website (24.7.10 11:34)
oh nein ;D das dub step ist überhaupt nicht mein ding :P ich stehe generell nicht so auf electro zeug.

wie war deine woche ? (:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de