we\'ve had some times
Die Volljährigkeit winkt

In zwei Tagen werde ich 18. Das ist so verrückt. Leider ist irgendwie an meinem Geburtstag niemand da. Meine beste Freundin ist Frankreich, mein Freund ist in Frankreich, meine Schwestern schreiben Klausuren an ihrer Uni. Schade. Aber es ist auch nur eine Zahl.

Ich habe gestern zwei Bücher beendet. Zuerst von Murakami: Wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede. Das Buch ist ganz schön, aber irgendwann hat es mich ehrlich gesagt ein wenig gelangweilt. Ich mag seine Romane lieber, dieses Buch war eben sehr autobiographisch und persönlich. Das andere kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der es noch nicht gelesen hat. Und zwar von Khaled Hosseini: Drachenläufer. Eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Lohnt sich auch rein informativ, dieses Buch zu lesen, wenn man wissen will, wie das alles in Afghanistan gekommen ist und so weiter. Ab heute habe ich mir das Buch von Anne B. Ragde vorgenommen. Es heißt "Das Lügenhaus" und klingt sehr vielversprechend.. ich bin gespannt

Ich lese deshalb so viel, weil ich mich im Moment irgendwie versuche, abzulenken. Ich muss möglichst jede freie Zeit mit irgendetwas füllen, Lesen, Malen, Musik, Sport, damit so wenig wie Möglich Sehnsucht entstehen kann, die zerfrisst einem das Herz...

12.7.10 12:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (12.7.10 19:48)
Mhm.. ich danke dir für deine Worte. Menschen, also Kinder und auch Jugendliche können so grausam sein =/

Ach und zu meinen Beitrag.. meine liebe Freundin weiss wohl über meine Identität als Kiki bescheid.
Ich meine erst hieß es sie wolle sich bei einem Forum anmelden - "es heisst irgendwas mit Seele/n" - so war ihre Wortwahl, also ich bin ja im Seelentreibsand-Forum sozusagen tätig..
Naja und letztens schrieb ich ja einen Beitrag über Sie indem es über ihr Selbstverletztendes Verhalten ging.
Tja und sie kam letztens vorbei und sprach wieder mal über die SV Sache und meinte "ja ich werde immer darauf angesprochen wieso ich immer eine Leggins trage, ich meine ich will ja nicht mit den Narben in der Öffentlichkeit herumlaufen" .. haaaaaallo, Sinneswandel?! Sie betonte das auch noch so und guckte mich so komisch an. Als ob es eben eine Andeutung auf meinen Beitrag war. Und verdammt! Mir ist das sowas von unangenhem und ich weiss eben nicht ob ich überhaupt weiterbloggen soll.
Ich mag es zu bloggen und ich habe auch soooo viel Zeit in meinen Blog gesteckt und die ganzen Menschen mit denen man auf einmal zutun hat, eben durch diesen Blog, will ich auch nicht mehr missen. Ich weiss eben nich was ich jetzt tun soll verdammt nochmal.
Ich will nicht das sie über diese Sache bescheid weiss. Ich will generell nicht das irgendjemand darüber bescheid weiss, ich habe durch diese Sache einfach das Gefühl bekommen, dass ich wohlmöglich zu viel privates Zeug preisgebe.
Es ist also nichts wirklich großartiges passiert, du hast dich wohl auf etwas schockierenderes/spannenderes eingestellt =P
Aber.. ahhh.. es wirft mich eben regelrecht aus der Bahn.


Kiki / Website (12.7.10 19:49)
Also mein 18ter war auch nicht wirklich spektakulär =P Viele legen viel wert auf diese zahl und schmeißen erst mal neh dicke Party mit ihren Millionen Freunden und zu viel Alkohol und andere eben nicht. Mir zB ist es ganz recht so gewesen, ich mag Geburtstage sowieso nicht =P
Wie ist es mit dir?

So genug geschrieben xd
Hardcore? Wow, sag mir doch mal bitte ein paar deiner Lieblingsbands haha =P

Alles Liebe ♥


Entschuldige für diesen Roman!! Musste ihn sogar in 2 Kommentare aufteilen =P


essa / Website (15.7.10 09:31)
hey, du warst die mellli mit dem stabilen mac oder?
danke für das foto, die katze sieht echt lustig aus. wir haben uns so weggelacht, als wir das programm das erste mal benutzten^^
klar habe ich schon über ein gespräch mit ihr nachgedacht, jeden tag. aber ich habe große angst, dass es schief geht. es ist schonmal bei einem ähnlich tiefen thema schiefgegangen..

herzlichen glückwunsch nachträglich übrigens! schade, dass all deine lieben nicht da waren. holt ihr das nach? ich hoffe doch
küsschen


Teefee / Website (15.7.10 13:54)
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <3


Kiki / Website (15.7.10 22:14)
uh, dann hören wir in etwa die gleiche musik =P ich habe früher auch BMTH gehört.. mag sie aber nicht mehr wirklich und den frontmann sowieso nicht, so ein arrogantes schwein >.>

und etwas für's wochenende geplant?
alles liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de