we\'ve had some times
Au Backe

Mein guter alter Laptop hat sich vor ein paar Stunden verabschiedet. Das ist echt blöd, ich kann jetzt nur noch den "Familiencomputer" benutzen, ich mag es nicht, so gar nicht mobil zu sein. Ich konnte immer von meinem Bett aus schreiben und so weiter. Und ich ärgere mich so, meine ganzen Fotos, Videos, meine MUSIK! Alles auf einen Schlag weg. Und ich habe vor ein paar Tagen meine Arbeit gekündigt. Mein Vater meinte daraufhin ich hätte ein Problem mit Autoritäten. Stimmt das? Muss ich mich von meiner Chefin als dumm betitulieren lassen? Ich glaube nicht. Allein wenn ich an sie denke, kocht in mir wieder die Wut hoch. Hm.. Wie dem auch sei. Essensmäßig läuft es gut, ich mache Sport und mein Kalo-verbrauch liegt bei etwa 1300 kcal täglich. Wir werden sehen.

 

In genau einem Monat bin ich in Bulgarien. Für 5 Wochen, danach noch 2 Wochen Griechenland. Ich freue mich so, einfach einmal für so lange Zeit nicht da zu sein. Letztes Jahr war ich in Frankreich auf einer Insel für 2 Wochen mit einer Freundin aus Frankreich. Das war auch toll. All diese Menschen kennenlernen zu können, unabhängig von dem eigentlich gewohnten Kreis. Das war auch ein Stückchen Selbstfindung. Ich merke es zur Zeit so deutlich, ich muss ganz dringend raus aus diesem alltäglichen Trott.

 

Ach ja, ein Highlight der Woche: Ich habe 15 Punkte auf meine Bilderserie in meinem KunstLK bekommen. Angeberei stinkt, ich weiß, aber ich hatte mich darüber wirklich gefreut, weil ich wirklich ganz und gar nichtdamit gerechnet habe..

 

Zum Abschluss noch ein wunderschönes Lied


 



30.6.10 22:28


Erkältet

So, gestern früh wog ich 52 Kilo. Im Moment läuft es wirklich gut, ich esse, aber eben ein bisschen weniger, wie sonst immer und das Gewicht geht konstant (aber eben sehr langsam) bergab. Und ich hab in letzter Zeit wieder sehr viel Sport gemacht, mein Freund und meine Schwester meinten auch, das meine Beine viel muskulöser geworden sind. Ich glaube, sie hatten es lieb gemeint, aber so richtig wohl fühl ich mich damit nicht. Und ich habe mir eine richtig krasse Erkältung eingeschnappt. Zu meinem Heuschnupfen, der heuer ohnehin schon sehr stark ist, kommt jetzt noch eine Bronchitis dazu und ich bin so asthmatisch, das nervt. Eigentlich lief privat in letzter Zeit alles einigermaßen glatt, aber langsam aber sicher kristallisiert sich ein großes Problem mit dem Vater von meinem Freund heraus. Wieso kann er nicht einfach akzeptieren, dass ich einfach nicht gläubig bin? Ist Religion so wichtig?

Und noch ein schönes Bild, ich mag besonders das weiße Kleid und die ruhige Stimmung

Image and video hosting by TinyPic
27.6.10 10:35


Hm :/

Mir gehts wieder besser. Der Schock von gestern sitzt noch tief, aber ich versuche es einfach zu vergessen - vorerst. In einem Monat weiß ich mehr, aber es ist eh nichts. Das wär praktisch unmöglich.

Heute war ein schöner Tag . Ich war den ganzen Tag am See mit Freunden, es war eigentlich.. ich kam mir so von außen vor teilweise, als würde ich einen Film ansehen von Jugendlichen die mit ihren Fahrrädern zum See fahren und den Sommer des erwachsen werdens haben. Solche Filme wie sie es zu Hauf' geben. Aber es war schön. Morgen schreib ich allerdings um 8 schon Klausur, das heißt ich muss jetzt noch ein wenig lernen, aber der Tag war einfach zu schön und zu heiß um ihn ungenutzt zu lassen. Es ist französisch, das wird schon irgendwie hinhauen, bis her hat es immer gut funktioniert mit so gut wie keinem Lernaufwand, ich verlass mich da mal auf meine natürliche Begabung *hust*. Aber danach habe ich Schule aus, und dann geh ich nachmittags Grillen und abends auf eine Geburtstagsfeier ja. Das wird schön werden.

Das Gewicht.. Im Moment läuft es okay, mein Ziel sind die 48 Kilo, nach wie vor. Aber das Zwischenziel sind die 50. Ich werd es schreiben, wenn es hoffentlich bald soweit ist.

Das Leben... in nicht mal mehr einem Jahr bin ich mit der Schule fertig. Das ist so verrückt!
10.6.10 22:14


Die Dummheit hört nicht auf ..

AAAAAAAH! Oh mein Gott!!! Wie kann man nur so dämlich sein? So blöd? So.. So.. triebgesteuert? Es ist was so grauenvolles passiert.. ich hatte solche Panik, dass ich mit grauenvollen Bauchkrämpfen zusammengerollt in meinem Bett lag. Scheiße, ich bin so blöd. Zack, so schnell kann man sich die gesamte Lebensplanung versauen! Ich hatte in meiner Verzweiflung eine Freundin angerufen, sie kam vorbei und das erste was ich zu ihr gesagt hab:" Bitte tret mir mal so richtig in den Arsch ich bin der dümmste Mensch der Welt" Oh Gott.. oh Gott bitte nicht.. ich bin so am Arsch wenn der schlimmste Fall eintritt... es wird nicht passieren, es wird nicht passieren, es wird nicht passieren.. wie kann man nur so dämlich sein?! Entschuldigung, der Eintrag ist wirklich bescheuert, vielleicht kann man sich ja denken, was passiert ist, aber im Moment ist es mir einfach zu peinlich es sogar auszuschreiben ..

au backe

9.6.10 23:39


Oh mann..

Ich bin so blöd. Ich bin so ein Heuchler. Ich schelte andere Menschen dafür, dabei mache ich es selber. Ich wollte es nie machen und es ist nur ein paar Mal passiert, ganz schwach.. Aber gestern. Ich hatte so viel Schokolade gegessen. Ich weiß nicht mal mehr, wieso. Ich hatte nicht mal Appetit. Und dann habe ich _alles_ wieder heraus.. geholt, ich kanns nicht mal aussprechen, so peinlich ist mir das. Oh mann. Der Tag heute ist wenigstens gut verlaufen. Bin im Moment bei genau 777 kcal. War heute morgen schon joggen und danach Work-out. Nach dem Abendessen werden es noch mehr sein, aber ich denke, es wird nicht über 1000 kcal gehen. Seltsamer Weise nehme ich zur Zeit eher zu als ab, obwohl ich eigentlich weniger esse. Aber ich denke, ich habe relativ viel Muskelmasse aufgebaut, ich mache echt viel Sport, vor allem durch das Klettern auch. Ich hoffe zumindestens, dass es das ist. Denn ich sehe nicht wirklich eine Gewichtszunahme. Wie dem auch sei. Mein Ziel ist es trotzdem bis zum 3.06 bei 51 Kilo zu sein. Blah.

Ach ja, hab ich erzählt, dass ich ein schönes Projekt an Land gezogen habe? Ich darf ein CD-Cover gestalten (Klassische Musik). Das heißt, meine Kreativität wird in den Läden zu sehen sein Yey!

Ach und ab morgen bin ich nicht mehr da, ich fahre nach Griechenland zu meiner Familie <3
25.5.10 19:20


Und die Sonne scheint.. :)

Heute habe ich wieder eine Sms aus Israel bekommen. Ach er ist so süß Bin im Moment bei meiner Schwester, bin also heute Morgen in den Zug gestiegen und zu ihr gefahren. Ich liebe "reisen". Wir waren heute den ganzen Tag am Fluss an einer Wiese, es ist so schön warm, die Sonne hat richtig geprickelt! Momentan sitze ich bei ihr auf der Couch und wir schauen so einen komischen Zombie-Film, ich finde dieses Genre wirklich irre komisch! :D Essenmäßig.. ich habe mich nicht gewogen, bin aber im Moment bei ca. 1500 kcal. Meine Schwester hat so leckeres Essen gekocht, ich konnte leider einfach nicht widerstehen und habe nachgeschlagen. Zweimal :P Hm, schade. Ja.. morgen gehe ich wieder joggen, dann vielleicht die große, lange Runde, dann habe ich das wieder ausgeglichen hoffentlich... <3
23.5.10 18:40


SONNE SONNE SONNE SONNE!

Kaum zu glauben aber wahr! Mir gehts im Moment so gut! Das Leben ist schön

22.5.10 10:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de